Tuesday, October 24, 2006

Ich konnte einfach nicht wiederstehen

Und jetzt ist es auf dem Weg zu mir: Die Box mit den ersten 2 Staffeln von 'Das Model und der Schnüffler', der Serie mit den besten Wortgefechten und Verfolgungsjagden. Nur zu empfehlen. Gekauft habe ich sie bei Amazon . Ich könnte mir ein Loch in den Bauch freuen. Seit 15 Jahren LIEBE ich diese Serie, endlich habe ich sie zum Immer-Wieder-Ansehen. Und die DVDs der 3. Staffel werde ich mir auch noch gönnen. Bruce Willis ist da noch so niedlich, nicht der harte Action-Held. Ungefähr so, wie er in 'The whole Nine Yards' ist. Ich mag ihn viel lieber in seinen lustigen Rollen.
Leider werde ich erst einmal keine Zeit haben, die DVDs anzusehen, denn Donnersteg geht es schon vor 6 Uhr morgens auf in Richtung Freudenstadt. Die Taschen sind gepackt, alle meine Werkzeuge und noch eine Menge mehr müssen mit. Ich freue mich auch schon darauf, endlich mal wieder bei Amy vom Scrapbookshop im Warenlager stöbern zu können. Die hat nämlich immer eine riesige Menge toller Sachen, die aus Zeitmangel noch nicht online zu bestellen sind. Und ein paar neue Prima Flowers hat sie mir auch schon reserviert. Also, Ich werde dann erst am Sonntag Abend wieder von mir hören lassen. Bis dann!

2 comments:

ScrapINESs said...

...und dafür hast du auch noch Zeit??? Wie machst du dass nur? Ich glaube in deinen Gefilden hat der Tag 32 Stunden :-)

Meine DH-Staffel liegt noch original verpackt auf dem Schreibtisch. Und dass seit September.

LG INES

Alena said...

ich muss gestehen, damals hab ich mir die Serie auch immer reingezogen. Kam glaub ich immer ziemlich spät. Aber lustig wars.