Thursday, October 19, 2006

Urlaubsgrüße

Nein, ich bin es nicht, die aus dem Urlaub grüßt. Leider...
Heute sind meine Eltern nach Ihrer Thailand-Rundreise im Hotel auf Ko Samui angekommen. Ich habe es mir nicht verkneifen können, nach den bisherigen Erlebnissen zu fragen. Bei 4 Cent pro Minute war es auch nicht so schlimm, dass das Gespräch etwas ausführlicher wurde.
Also meine Mama hat sich nicht zu den Tigern bei den Mönchen getraut. Dafür war Papa 2x in der Schlucht, wo die Katzen frei rumlaufen. Bei den Langhalsfrauen hat es ihnen unheimlich gut gefallen, der Rotwein, den Papa auf dem Hinflug über Mamas Hose verteilt hat, ist dank des wunderbaren Personals im Hotel in Bangkok restlos verschwunden und auf Papas Stirn befindet sich seit gestern eine Platzwunde. Da hatte er wohl was von dem Essen nicht vertagen und ist auf dem Weg zur Toilette zusammengebrochen. Oh ja, das wichtigste zum Schluss: es wurden schon mindestens 1000 Fotos gemacht. Kann es kaum erwarten, den Reisebericht zu sehen.

1 comment:

Alena said...

na das hört sich ja sehr spannend an.