Monday, October 30, 2006

Viel zu berichten

Und eigentlich auch zu zeigen, aber Blogspot lässt mich meine Fotos nicht hochladen...
Ich werde es morgen früh noch einmal versuchen.
Die News gibt es aber trotzdem: Endlich ist mein neuer Kühlschrank da! Das Bild wird morgen nachgereicht. Ebenso wie die Bilder der Projekte vom Wochenende in Freudenstadt. Es war supertoll! Die Mädels und ich hatten viel Spass. Mr. Quickutz hat mir doch tatsächlich noch alles Material für ein Zusatzprojekt für den Samstag dagelassen. Und ich durfte die benötigten 15 (!) Stanzplatten danach sogar behalten. Es waren verschiedene Buchstaben aus dem neuen Holiday Set, der Mistelzweig (besteht aus 2 Dies) und ein Geschenk, das auch aus 2 Dies zusammengesetzt wird. Das ist wirklich sehr nützlich für meine Kartenbastelkurse an der VHS. So, den Rest erzähle ich morgen, wenn hoffentlich auch die Fotos eingefügt werden können.

No comments: