Monday, November 06, 2006

Bionade

Endlich! Als ich heute nach langer Zeit mal wieder beim Edeka war, erblickten meine Augen 3 Kästen mit Bionade. Die ist so lecker. Ich habe gleich eine Kasten gekauft. Sehr zur Freude meines Mannes.

2 comments:

ScrapINESs said...

Ich bin auch ein großer Fan von der Biobrause - Holunder und Ingwer-Orange sind meine absoluten Favoriten!

Lass es blubbern....

LG INES

Maria said...

Hallo Ramona!
Schön das du meinen Blog besuchst! Ich fühle mich geschmeichelt!
Ich war schon so oft auf deinem und bewundere immer deine Werke!

Harald ist mein Mann und Georg mein Bruder. Also die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben!
Meine zwei Mädels heißen Alina und Evelin.
Mir ist das auch schon aufgefallen, das deine beiden wichtigsten Männer so heißen, wie meine. Hab auch schon schmunzeln müssen...
Ich finde es auch sehr schön, das du deinem Sohn einen so relativ alten Namen gegeben hast. Leider gibts davon nicht mehr viele.

By the way, darf ich mal fragen, wie du mit deinem Quickutz zufrieden bist? Du hast ja den lilanen, wenn ich mich recht erinnere.
Liebe Grüße,
Maria
Du kannst mir auch mailen, ich wusste jetzt nämlich gar nicht, wie ich dir antworten soll...
maria.koenig@harald-koenig.com