Monday, November 20, 2006

Die Mandoline

Bitte einen Tusch!
Wir präsentieren - Die NEUE Mandoline


Es handelt sich dabei um eine Stanford Mandoline, die Clara sich ausgesucht hat. Samstag, während ich meinen VHS Kurs in Würzburg gegeben habe (war übrigens SUPER!), waren mein Papa und Clara unterwegs in Nürnberg und haben dieses Schmuckstück erstanden. Sie haben dank Claras großem Talent, mit dem sie den Händler beeindruckt hat, sogar noch 100Euro Preisnachlass herausgehandelt. So hat die Mandoline 'nur' 650 (!) Euro gekostet. Bis Weihnachten bleibt das gute Stück allerdings bei meinen Eltern in Verwahrung. Und zum Geburtstag gibt es für Clara dann auch nicht mehr viel... (Dafür bekomme ich von meinem Papa ein tolles Geschenk. Er reist nämlich am 4.Mai nach Madrid und da habe ich mich kurzerhand mit eingeladen...)

No comments: