Tuesday, November 28, 2006

Du bringst Farbe in unser Leben

Gestern war mir mal so richtig nach scrappen. Also mehr die künstlerische Art, als die Verarbeitung von Fotos. Ich wollte nach vielen Doppel-Layouts endlich auch mal was anderes machen. Und hier ist das Ergebnis. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit mir :o)

Die Kringel und Schwünge habe ich auf Pappe aufgezeichnet, dann ausgeschnitten und mit Papier beklebt, das Wort 'Farbe' ist aus den Cardstock-Buchstaben von Basic Grey entstanden. Das Papier ist übrigens von Chatterbox.

3 comments:

Anonymous said...

Hallo Ramona,

zu Deiner neuesten Scrapseite sag ich nur ein:
KLASSE!!!

Da kannst Du wirklich zufrieden sein mit Dir!

Wie hast du denn die orangefarbenen Buchstaben gemacht??

LG
Heike

Ramona said...

Die orangefarbenen Buchstaben sind aus CBX Papier, mit dem Blossom-Alphabet von Quickutz ausgestanzt.

Anonymous said...

ich finde das so klasse Ramona. Ein richtig frisches bezauberndes Layout. Der Titel und die Bögen sind genial.
LG Birgitt