Friday, November 03, 2006

Nachtrag

Bevor ich nach Freudenstadt aufgebrochen bin, habe ich von einem Stickbild erzählt, dessen Foto ich nachreichen wollte. Hier ist es nun endlich. Ich konnte das Bild nicht vorher zeigen, weil es ein Geburtstaggeschenk für Amy war. Sie hat sich übrigens sehr gefreut.

2 comments:

socialbutterfly said...

und so ein stickbild ist richtig arbeit. ich weiß das nur zu gut ;)

die mails waren übrigens auf englisch. du darfst amy gerne grüßen und ihr sagen, daß sie sich ruhig trauen soll. wir sprechen auch in ihrer sprache und es ist nicht perfekt. mut zur lücke;)
dir ein schönes wochenende!!

ScrapINESs said...

BOAH Ramona, du hast echt zu viel Zeit...wann machst du denn deine ganzen Sachen??? Ich glaube ich organisiere MICH falsch....super sieht dein Bild aus!

Wie war eigentlich dein VHS-Kurs???

LG INES