Friday, December 08, 2006

50 Tage

Noch 50 Tage, dann ist es soweit. CHA ich komme. Ein Hotelzimmer im Mercure Airport Hotel in Stuttgart ist bestellt, damit Amy und ich am 27. Januar ausgeschlafen unseren Flug nach Los Angeles antreten können. Ich bin schon sooooo aufgeregt. Nicht nur wegen der Messe in Anaheim, sondern auch, weil in Anaheim die berühmte Maus wohnt und wir schon eine Verabredung mit ihr haben. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der generalstabsmäßigen Vorbereitung. Ich kenne bereits die Adressen sämtlicher Scrapbooking- und Handarbeitsläden in und um Anaheim, die Anschriften der John Deere Händler sind notiert (Mitbringsel für Harald und Georg...), Taco Bell Filialen sind aufgespürt, der Newsletter von Jo-Ann's (große Bastelmarkt-Kette) ist aboniert, damit wir über die Sonderaktionen Bescheid wissen, und beim ADAC wurde der AAA Guide für Süd-Kalifornien geordert. Sogar Claras Geburtstagsfeier wurde um 3 Wochen verschoben, damit ich noch einige 'Zutaten' mitbringen kann. Das Thema der Feier steht schon seit fast einem Jahr fest- Mexico. Naja, und da Südkalifornien so gut wie Mexico ist, habe ich große Hoffnung, dort noch das eine oder andere Requisit aufzutreiben (Sombrero, Mariachi-Musik, Pinata usw.) Ich habe sogar schon Inventur in meinem Stickgarnvorrat gemacht und aufgeschrieben, welches Garn ich benötige. Es kann also eigentlich losgehen. Ach, ich bin ja so aufgeregt!!!

3 comments:

Anonymous said...

ich bin beeindruckt, was du alles am Vorbereiten bist. Finde ich echt klasse Ramona. Ich hoffe das wird ein Riesenspass.
LG Birgitt

baerlinchen said...

Hey,vielleicht sehen wir uns ja in Anaheim? Ich fahre auch!!! Aber schon am 24.1.- wegen der Maus und dem Walk of Fame....*wink*
LG
Maren

ScrapINESs said...

Die Vorbereitungen hören sich ja schon gut an, da kann den SUPER-TRIP ja nichts mehr erschüttern - VIEL SPASS! *ganzneidischbin* :-)

LG INES