Sunday, December 10, 2006

Der 2. Advent

Okay, was kann ich euch berichten? Der Newsletter für den Scrapbookshop ist fertig und wird morgen im Laufe des Tages zum Download bereitstehen. Ich habe ein Layout für den 'Sketch des Monats' bei scrappers-paradise gemacht. Wir waren in Osterode auf dem Weihnachtsmarkt. Da haben die doch tatsächlich einen richtigen Wald hingezaubert. Mit ca. 15m hohen Fichten und Häckselkram als Waldboden. Wer mal in den Harz kommt- dieser Weihnachtsmarkt hat mir gefallen. Meine Verabredung mit Uta in Stuttgart am 26.Januar steht auch. Mann, wir haben uns schon seit 14 Jahren nicht mehr gesehen! Unglaublich.
Sucht ihr noch nach einer schönen Verpackung für Weihnachtskekse? Wie wäre es mit so einem Glas? (Das ist auch im Newsletter zu sehen. Statt einer Skizze gibt es diesmal nämlich ein paar Last-Minute-Geschenkideen.
So, jetzt gehe ich aber ab in's Bett. Bis zum nächsten Mal...

No comments: