Thursday, December 14, 2006

Heute ist Weihnachten

- denn heute kam meine Quickutz-Bestellung aus Amerika. Da war nämlich nach Thanksgiving in einem Shop ein Quickutz-Sale. Wer das Diesel Classic Alphabet gekauft hat, bekam das Marisa Classic Alphabet GRATIS dazu! Porto betrug nur 9$ und bei dem günstigen Dollar-Kurs war das wirklich ein Schnäppchen. Weniger als 175 Euro für 2 Alphabete, 2 weitere Shapes (Tab und Schlüsselloch) sowie ein paar Acrylstempel von Technique Tuesday, zu denen es gratis noch ein Päckchen mit Mini-Stempeln obendrauf gab. Ich kann gar nicht aufhören, mich zu freuen.

2 comments:

ScrapINESs said...

*zeigen* :-)

LG INES

Anonymous said...

Hi,
I run the Maya Road design team blog and I read your post about wanting some bottlecaps. If you would e-mail me your address to jessicaseppa@mayaroad.com I will mail you some after Christmas.
Happy Holidays!!
Jessica