Wednesday, December 27, 2006

Nach Weihnachten

...kann ich auch endlich wieder ein paar gescrappte Sachen zeigen. Schließlich wollte ich die Geschenke nicht schon vorher veröffentlichen. Aber nun, da sie geschenkt sind, können sie alle sehen. Als erstes ist hier ein Bilderrahmen für meinen Papa, weil er im März mit Georg einen tollen Schneemann gebaut hat.
Dann kommt ein Buchstabe für meinen Schwager und seine Familie.
Und zum Schluß noch ein Familienfoto. Die 'Zöpfe' gehören übrigens nicht zur Frisur meines Mannes, sondern zu der Pflanze dahinter. Ich werde sie noch wegretuschieren, bevor ich das Bild in einem Album verwende...

3 comments:

Anonymous said...

Beautiful snowflake frame!!! :)

Anonymous said...

I love that big "B" for your family name.

Anonymous said...

tolle sachen hast du mal wieder gezaubert ;)