Friday, January 19, 2007

Beflügelt

Die Aussicht, in einer Woche auf dem Weg in's Paradies jedes Scrappers zu reisen, hat ganz offensichtlich meine Kreativität angeheizt. Neben 2 geheimen Projekten, die ich erst zeigen kann, wenn die Empfänger sie geschenkt bekommen haben, habe ich innerhalb der letzten Tage auch noch an ein paar Layouts gebastelt. Nix bestimmtes, sondern einfach mal NUR zm Spass. Das muss auch mal sein! Das Foto im oberen LO hat mein Papa im Thailandurlaub letzten Oktober gemacht. Es ist eins von 2500!!!

4 comments:

Anonymous said...

Beautiful layouts, Ramona! I love how you used the fabric and stamps. That photo of the Thai children is beautiful!
Loretta
xx

Anonymous said...

Wunderbare LO's, besonders das Thai-Kinder LO gefällt mir total gut!
See you in Anaheim!
LG
Maren

Anonymous said...

Oh, just beautiful!!!!

ScrapINESs said...

Deine Lo´s sehen klasse aus - das Papier ist very special - welches Designpapier hast du dafür verwendet?
LG INES