Wednesday, January 31, 2007

CHA- Nun ist Schluss!

Heute ist der letzte Tag CHA. Ab 12.30 Uhr machen wir uns auf zu einer kleinen Sightseeing Tour. Morgen geht es dann noch schnell ins Disneyland.
Clara, schoen dass Dein Zeugniss auch ein paar 2en hat:) Die Schokolade habe ich gewonnen, weil ich das Glueck hatte, mit Lain Ehmann befreundet zu sein, die bei Simple Scrapbooks arbeitet und mir die Antwort auf die Preisfrage verraten hat. Einen Handy-Anhaenger habe ich gestern auch gekauft. Schade, dass Dein Geburtstag nicht das Thema Hawaii hat, wir haben naemlich gestern einen Hawaii Laden entdeckt...
Viele Gruesse,
Ramona

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Mama,
schön das dir mein Zeugnis gefällt. Und wie sieht mein Handyanhänger aus?
Mehr habe ich nicht zu sagen.
Tschüss Clara.
P.S. Grüß Amy von mir!

Anonymous said...

Viel Spaß im Disneyland!
Wünscht Harald.