Monday, January 29, 2007

CHA Tag 1

Okay, ich bin da, in Anaheim und habe mich heute den ganzen Tag auf der CHA vergnuegt. Fotos sind massenweise entstanden. Morgen geht es weiter. Ich kann Euch die Fotos leider erst zeigen, wenn ich wieder zuhause bin. Viele Gruesse an alle, Ramona

4 comments:

Anonymous said...

ich wünsch Dir viel Spaß. Grüß Elsie und bring viele schöne Sachen mit.

Anonymous said...

Huhu Ramona!

Ich bin schon geespannt auf Deine Bilder und die Mitbringsel ... laß es Dir gut gehen!
Andrea

Anonymous said...

Hi,Mama.
Ich finde es schön das du heil`angekommen
bist.Sag nur was ist CHA? Ich würde auch die Fotos gerne mal sehen.Kannst du sie morgen mal reinstellen? Zu Hause läuft es prächtig Papa und ich wollen heute auch mal zu MC Donnalds.Hast du eigentlich schon gehört,der Raab wurde geschlagen von einem Matthias.Hab viel Spaß und vergiss meinen Handyanhänger nicht.Jetzt werdich mal gehn und Papa helfen.
Tschüss Clara.

baerlinchen said...

Hi Ramona,
wir sind heute auf jeden Fall zur Verlosung bei Quickutz. Vielleicht klappt es ja doch noch!! Maren