Tuesday, January 30, 2007

CHA Tag 2 Fortsetzung

So, heute gab es viele bekannte Scrapbooker hier bei der CHA. Donna Downy, Cathy Zielke, Ginger Rohlfs (Gin-X) sind nur einige. Bei Simple Scrapbooks habe ich ein Stueck Geburtstagstorte gegessen und eine riesengrosse Tafel Schokolade gewonnen. Heute Abend wollen Amy und ich noch mexikanisch essen gehen...
Und Maren, nochmals viele Gruesse, schoen dich getroffen zu haben und gut, dass Du mich erkannt hast, denn ich haette dich in der Menge nicht gefunden. Allerdings erleichtert meine Brille (von der meine Schwester ja behauptet, sie waere recht gewagt) auch die Wiedererkennung...
Viele Gruesse aus Kalifornien,
Ramona

2 comments:

Anonymous said...

Hallo Ramona,
schön, dass Du Dich auch von Kalifornien aus meldest!

Als ich gelesen habe, dass auch Cathy Zielske auf der Messe ist, habe ich Dich schon sehr beneidet! Ich liebe ihre Werke. Sie sind einfach, geradlinig und doch habe sie immer etwas besonderes.

Dir wünsche ich weiterhin viel, viel Spass und einen guten Rückflug. Geniesse noch Deine restliche Zeit in den USA und bis bald.

Heike K.

Anonymous said...

Ich freue mich das du eine große Tafel Schokolade gewonnen hast,aber lass mir noch etwas übrig wenn es Nussschokolade ist!Sag mal wie kam es denn dazu das du ein Stück Torte essen konntest? Ich würde es auch schön finden wenn du mir ein Paar Scrapbook-Gegenstände mitbringst.In Musik werde ich morgen Geensleeves vor spielen. Außerdem werde ich dir morgen meine Zeugnissnoten mitteilen.
Bye,Bye deine Clara.