Monday, January 29, 2007

CHA Tag 2

Der heutige Tag begann mit einem ausgiebigen Fruehstueck bei Coco's. Ich habe French Toast, Eier und Schinken gegessen, dazu gab es frische Orangensaft. Bei der CHA ging es mit einem Make&Take von Creative Mamories weiter. Dann zu Fiskars, Daisy D und Scrapbook Adhesives. Fuer den Nachmittag habe ich mir noch viel vorgenommen.
Liebe Clara, die CHA ist die grosse Scrapbookmesse, zu der ich hier bin. Der Handyanhaenger geht klar!
Oh, und der Workshjop bei Memory Creators gestern abend war super. Das Thema fuer unser Scrap-Wochenende im Oktober steht fest- Make&Take Marathon!!! Echt super, diese schnellen Projekte!!!!
Ich werde mich morgen noch mal kurz melden, danach wird es etwas schwieriger, weil die CHA dann vorbei ist...
Viele Gruesse aus dem (heute) sonnigen Kalifornien,
Ramona

1 comment:

Anonymous said...

Danke das du mir das alles erlährt hast. Es steht auch ein neuer Termin für den Elternabend fest.Und zwar der 8.2.2007.