Wednesday, January 31, 2007

CHA zum Dritten

Mein heutiges Celebrity-Foto zeigt mich mit Tim Holtz. Da Amy noch immer mit Bestelllisten beschaeftigt ist, wage ich mal die Vorhersage, dass es in diesem Jahr viele tolle neue Sachen im Scrapbookshop geben wird. Disneyland musste wegen der vielen Arbeit auf Donnerstag verschoben werden... Bei Prima Flowers wird taeglich ein riesengrosser Korb mit Prima-Produkten verlost. Heute haette Katrin vom Paper Paradise gewonnen. Leider, leider war sie aber nicht da, um den Preis entgegen zu nehmen... Gestern habe ich einen echten amerikanischen Burger gegessen. Dagegen ist unser McDonalds ja ziemlich schwach! Wir waren nach der Show noch einkaufen. Bei Michael's und JoAnn's. Beides sind grosse Hobby-Maerkte. Es war unsere erste richtige einkaufstour. Die Koffer sind nun voll:) Ich freue mich aber schon darauf, mich in die Disney-Laeden zu stuerzen.
Liebe Clara, einen Sombrero habe ich noch nicht gefunden. Ich druecke Dir die Daumen fuer die Zeugnisvergabe und hoffe, Du hast mit Tante Manuela einen schoenen Tag.
Liebe Mama, Blogger hat mich doch noch schreiben lassen, also ignoriere die Bitte, Clara anzurufen.
Viele Gruesse aus dem Kalifornien, wo es heute ausnahmsweise mal geregnet hat,
Ramona

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Mama ,Laura ist jetzt endlich frei und heiratet in der heutigen Folge Alexander.
Meine Zeugnisnoten:
Mahte:befridigend
Deutsch:befridigend
Kunst(nicht ärgern):befriedigend
Sport:(kein Wunder)befriedigend
Biologie:gut
Englisch:gut
Geografi:gut
Geschichte:gut
Musik:gut
und Religion:gut
Außerdem stand darauf:
Claras Sozialverhalten endspricht den Erwartungen.
Und:Claras Arbeitsverhalten endspricht den Erwartungen.
Ich hoffe das du mit meinen Noten zufrieden bist. Heute war ich auch noch schön essen mit meinen Tanten.
Außerdem bin ich jetzt stolze Besitzerin eines schönen Oberteils.
In Musik lief alles prima. Ich habe
eine eins minus auf mein Greensleeves bekommen.
Eigentlich schade das es geregnet hat.Aber trotzdem wüsste ich nun gerne mal wie du diese Tafel Schokolade gewonnen hast.
Grüß Amy von mir.
And have a nice day.
Deine liebe
Clara
P.S. Dieses Wan Tan Kram ist scharf.