Monday, January 15, 2007

Fast ein Geburtstagsgeschenk

Eigentlich war dieses Projekt als Geburtstagsgeschenk für meinen Papa gedacht. Der schenkt mir nämlich zu meinem Geburtstag einen Vater-Tochter-Ausflug nach Madrid. Da wäre es ja wirklich ein netter Zug von mir gewesen, ihm in Erwartung toller Fotos ein passendes Album zu machen. Leider gefällt es mir selbst so gut, dass ich mich nicht davon trennen kann und mir daher innerhalb der nächsten 10 Tage was neues ausdenken muss. Dann fahre ich nämlich nach Würzburg, um auf meinem Weg zur CHA in Anaheim/Kalifornien den Georg bei meinen Eltern abzusetzen.





3 comments:

Nicki said...

Das Album ist wirklich viel zu schön um es großen Männerhänden zu überlassen....;-))
LG
NICKI

Anonymous said...

boah, das album sieht wirklich ganz toll aus :O
ich glaub, ich hätte es auch behalten ;))

ScrapINESs said...

Klasse Album , hier hast du auch so schöes Papier benutzt - gefällt mir sehr gut!

LG INES