Thursday, January 18, 2007

Gestern Blue Bazaar, heute Maya Road

Hallo Leute,
manchmal lohnt es sich tatsächlich, andere Blogs zu besuchen. In meinem Fall ist es der Blog von Maya Road. Da gibt es nämlich immer viele RAKs (sozusagen tolle Geschenkaktionen) Vor Weihnachten habe ich mal ein Kommentar im Maya Road Blog hinterlassen und ein Mitglied des Design-Teams hat mir darauf hin eine Email geschickt, mit der Bitte, meine Adresse zu schicken, damit sie mir eine kleine Aufmerksamkeit in Form von riesengroßen Kronkorken zukommen lassen kann. Hab' ich natürlich sofort meine Adresse hingeemailt. Und heute steckte ein Brief aus Santa Clara in meinem Kasten. Zu den paar angekündigten Kronkorken hatte man mir noch Ribbon, Chipboard Blumen, Blumen aus durchsichtigem Kunststoff und 2 SUPERTOLLE Stempel eingepackt. Wow, manchmal habe ich aber auch ein Glück!

2 comments:

Anonymous said...

Awesome new toys! :)

ScrapINESs said...

Du bist echt ein Glückskeks :-)

LG INES