Wednesday, January 03, 2007

Große Ehre wurde mir zuteil

Erin Lincol, sie gehört zur Top-Liga im Scrapbook-Business, hat MEIN Layout heute zum Layout des Tages gemacht!
Layout des Tages
Manchmal lohnt es eben doch, gewohnte Wege zu verlassen und neues auszuprobieren. Punkte sind nämlich eigentlich nicht meine erste Wahl...

5 comments:

Anonymous said...

herzlichen glückwunsch!! und diesbezüglich gewohnte wege zu verlassen wäre doch ein prima ziel für's neue jahr!!

naddel.scherer said...

Hallo Ramona,
herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Ehre :-) Hast du ja auch verdient...Ganz viele liebe Grüße Nadine S.

Anonymous said...

Liebe Ramona,
erst einmal noch alles Gute und viel Erfolg für das Neue Jahr für Dich und Deine Familie.
Erfolg ist ja schon eingetroffen, gratuliere ganz herzlich dazu und bin gespannt was nach CHA noch kommt.
LG Heike (die in Freudenstadt war)

Anonymous said...

Gratuliere Dir ganz herzlich, dieses LO hat es aber auch verdient, sieht super aus!

Anonymous said...

Just beautiful!!! :)