Wednesday, January 10, 2007

Meine Schwächen

Ja, auch ich habe meine Schwachstellen. Bei Zuckerwatte und Softeis kann ich nur SEHR schwer wiederstehen. Allerdings habe ich nicht vor, diesen Zustand in absehbarer Zeit zu ändern...

Hier noch ein Detail der Überschrift. Das verwendete Papier ist von Crate Paper, die Buchstaben sind das Quickutz Alphabet 'Diesel' und die Schriftart Boston, die ich dann mit dem Skalpell aus Cardstock ausgeschnitten habe. Die Blumen sind natürlich von 'Prima'.

4 comments:

Anonymous said...

Looks beautiful, Ramona! Love the stitching!

Jeani said...

Whow! Das sieht mega klasse aus! Ich bin ein Diesel-Fan, besitze es selbst. In Kombination mit dieser anderen Schriftart ist es umwerfend! Die Nähe darüber kommen ridhtig gut zur Geltung. Insgesamt ein tolles Layout!

laura said...

gorgeous layouts!!! i'm excited to meet you at CHA!

N. said...

Unglaublich, Du hast das mit dem Skalpell ausgeschnitten?! Für sowas bin ich viiiiiel zu grobmotorisch, deshalb bewundere und beneide ich Dich da sehr :-) Aber auch sonst ist es ein tolles Layout - macht Lust auf Quickutz ;-)