Wednesday, January 24, 2007

Termine

Bevor es losgeht in die USA (Haltet die Daumen gedrückt, dass es durch den Schnee nicht zu Verspätungen kommt!), hier noch die (z.T. vorläufigen) Termine für meine Kurse:

9.+10.März KVHS Northeim

Thema: voraussichtlich ein Lunchbox-Album, Kursgebühr beträgt 35,70€, zuzüglich 15-18 Euro für das Material, welches ich direkt aus Anaheim mitbringen werde.

31.März VHS Würzburg

Thema: ein Accordeon-Album in einer Blechdose, Kursgebühr bitte bei der VHS erfragen. Materialkosten 15 Euro.

17.-20.Mai Scrapbookshop Freudenstadt

Thema: Grußkarten für ein ganzes Jahr, incl. Lunchbox-Aufbewahrungskiste, Deteils gibt es dazu im Februar

18.-12.Oktober Scrapbookshop Freudenstadt
16.+17.11. KVHS Northeim

Details hierzu werden noch erarbeitet.

27.11. KVHS Northeim

Weihnachtskartenmarathon: 10 Stück in 2 Stunden, Kursgebühr ca. 5 Euro, Materialkosten 10 Euro.

Ich überlege, ob ich im Herbst auch wieder einen Kurs in Würzburg anbieten werde. Der Termin steht aber noch nicht fest.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo Ramona,

ich wünsche Dir eine gute Reise, viele, viele kreativen Eindrücke und viel, viel Spass bei der CHA!

Komm' gesund wieder nach Hause und ich freu mich schon, was Du so zu berichten hast. Bestimmt wirst Du ganz begeistert sein.

Alles Gute

Heike K.