Monday, January 22, 2007

Wo ich schon war...

passend zum Thema Reise habe ich auf dem Blog von Faith einen Link gefunden, wo man auf einer Weltkarte eintragen konnte, welche Länder man schon bereist hat. Hier ist das Ergebnis:



create your own visited countries map


Bis auf Süd-Amerika, Antarktis und Afrika (obwohl ich ja fest davon überzeugt bin, dass die kanarischen Inseln zu Afrika gehören) war ich schon auf allen Kontinenten. 'Hä? Auf allen Kontinenten? Was ist mit Asien?', werdet Ihr jetzt denken. Tja, leider ist Singapur so winzig, dass man den roten Punkt an dieser Stelle der Karte nicht sieht...
Und hier noch die Karte mit den Ländern, die ich gern noch besichtigen möchte, wo ich allerdings noch nicht war.

2 comments:

ScrapINESs said...

An der Stelle wünsche ich dir eine gute Reise ins Amiland und freue mich schon auf DEINE 2500 Fotos ;-)

LG INES

Anonymous said...

Ramona, ich melde mich auf Deinem Blog. 14.00 ist wohl knapp, eher später, habe um 13.00 Uhr ein Gespräch! Melde mich! LG Maren *die jetzt gleich losfliegt*