Sunday, February 18, 2007

Am Sonntag...

Langeweile gab es jedenfalls nicht. Morgens hat Harald erst mal ein paar Runden mit der Kuh um den Misthaufen gedreht (Sozusagen das Gymnastik-Programm für die Kuh)


Währenddessen habe ich den ersten Block der Patchworkpackung, die ich aus Anaheim mitgebracht hatte, genäht. Nach dem Mittagessen ging es dann in den Wald. Harald war mit Trecker und Winde unterwegs, um Baumstämme umherzuschubsen (so wie Earl Sinclair, bloß dass der das ohne schweres Gerät kann.). Ich hatte die Kinder und den Fotoapparat dabei, um mal ein paar Bilder vom Fortschritt der Aufräumarbeiten nach 'Kyrill' zu machen.



Dann gab es noch ein Picnic im Freien, denn die Sonne schien und der Frühling streckte seine Fühler aus...Und jetzt müssen noch die Kühe gefüttert und gemolken werden, dann ist schon fast Feierabend.

No comments: