Tuesday, February 06, 2007

CHA: Make and Takes

Heute möchte ich Euch zeigen, welche Make&Takes ich gemacht habe.

Dieses Accordeon Album ist bei Melissa Frances entstanden

Bei Sakura habe ich den Deckel einer kleinen Dose mit Strass und Farben verziert.
Der Hersteller Scrapbook Adhesives bot diese kleinen Canvas Bilder.
Bei Sizzix gab es jeden Tag ein anderes Make&Take. War natürlich Ehrensache, dass ich da täglich vorbeigeschaut habe...
Tim Holtz hat uns mit seinen Alcohol Inks spielen lassen.
Inkadinkado bot uns dieses Minialbum, damit wir die Stempel der Firma testen konnten.


Junkitz hatte auch wechselnde Make&Takes. Dieses hier ist ein 4x4 Minialbum.
Die M&Ts von K&Ko waren immer schnell vergriffen. Aber hierbei hatte ich mal einen Platz am Basteltresen ergattert.

Cosmo Cricket hatte sich auch für jeden Tag etwas neues einfallen lassen.


Der Knaller waren aber die Make&Takes von Creative Imaginations. Alle 2 Stunden gab es 2 neue Angebote, die zum Glück auch wiederholt wurden. Daher konnte ich 4 verschiedene Sachen basteln. Die Schlangen bei den Basteltischen waren immer sehr lang, denn es gab zu allen M&Ts immer REICHLICH Material zum Mitnehmen (komplette 12x12 Stickerbögen oder auch ganze Epoxy-Sticker Bögen und reichlich Ribbons)



Und hier noch meine Scrapbook Einkäufe (sieht auf dem Foto gar nicht mehr so beindruckend aus, wie in natura):



2 comments:

creativmama said...

Das sind ja alles sehr schöne Sachen. Und den Einkauf finde ich von der Ferne schon beeindruckend ;). Danke für´s Zeigen.

Nicki said...

Boah, meinen NEID hast du...Kompliment für die tollen Make&Takes.Wahnsinn was du alles fertig gebracht hast. Ich für meinen Teil wäre viel zu aufgeregt gewesen. Ja und deine Einkäufe sind ja wohl der Hammer. Meinst du nicht auch, das müßte geteilt werden? ;)) Nee im Ernst. Hab viel spaß mit dem ganzen schönen "Kram" und ich bin gespannt was du draus machst.

LG
NICKI