Monday, February 05, 2007

Die Prominenz

Um den armen 'Blogger' nicht zu sehr zu beanspruchen, gibt es die CHA Fotos häppchenweise. Hier kommen die Prominenten:

Das ist Michelle van Etten, Prima Designteam Mitglied, aber auch bei We are Memory Creators im Designteam. (Kleiner Tipp- Merkt euch den Namen!)

Stacy Julian, Herausgeberin von Simple Scrapbooks, beim Anschneiden der Geburtstagstorte. Sie hat mir später noch die Hand geschüttelt und eine Schokolade überreicht, aber das hat niemand fotografiert...
Tim Holtz, der König der Stempelfarben...
Cathy Zielske, zu der brauch' ich, glaub' ich, keine Erläuterung geben...

Ginger Rohlfs (das 'Gin' in Gin-X von Imagination Project) mit mir und Donna Downey.
Heidi Swapp präsentierte gut gelaunt ihre neue Kollektion
Mit Karen Russell von Creative Imaginations
Mit Schneewittchen im Disneyland

Und mit Cinderella, die sogar Grüße auf eine Karte an Clara geschrieben hat.

Morgen geht es weiter mit den Neuheiten von der CHA.

3 comments:

ScrapINESs said...

WOW Ramona, da hast du ja die Creme de la creme getroffen, fehlt nur noch elsie und ali *g* . War bestimmt total aufregend!

LG INES

baerlinchen said...

Mit solchen Fotos kann ich nicht dienen, da ich meine große Kamera gar nicht mitgenommen hab auf die CHA!!! Hatte an den Katalogen schon genug zu schleppen *lol*, sehr schön! Freue mich auf mehr!

Latharia said...

You met ALL the big names! TOO fun!!!! :) Isn't Tim Holtz funny?!