Sunday, February 11, 2007

Okay, mehr Fotos

Eigentlich sollte ich ja längst die Schweine füttern, aber damit ihr nicht noch länger warten müsst, gibt es zuerst noch ein paar weitere Fotos von der CHA:
Neue Stempel von Doodlebug:Das beste Eyelet-Werkzeug, der Crop-A-Dile. (Gibt es bald im Scrapbookshop!!)
Fancy Pants:
Creative Imaginations (da hat Amy auch bestellt...)
K&Co hatte u.a. dies zu bieten:

Und natürlich Prima:Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, noch viel zu wenig fotografiert zu haben (Naja, OFFIZIELL war das ja sowieso strengstens verboten!)

4 comments:

Latharia said...

Looks like you had a fabulous time! :D

baerlinchen said...

Ha! Fotografieren verboten! Genau wie Trolleys, oder wie? *rofl*
Ich habe definitiv zu wenig fotografiert. Nächstes Mal nehme ich die kleine Kam mit! Sehr schöne Fotos!!!! Und übrigens, ich werde auch das Gefühl nicht los, das da noch irgendwo eine Halle war, die ich NICHT gesehen habe! LG Maren

Simone said...

Mensch,da bin ich ja sehr gespannt,was Amy alles in Ihren Shop packen wird;),vor allem auch wann???
Weißt Du,ob sie bis zur Messe im April schon was mitbringen wird??
Das wäre der Knüller!
Yepp,Du hättest noch mehr Bilder machen sollen....

creativmama said...

Da sind ja tolle Sachen dabei - danke für´s Zeigen.