Sunday, February 25, 2007

Sie ist vollbracht, die Heldentat!

- um mal die 3 Damen aus der Zauberflöte zu zitieren. Allerdings war mein Ungeheuer keine listige Schlange, sondern die erste Aufgabe im MM Idol Wettbewerb. Das fertige Projekt ist in der MM Idol Gallerie hochgeladen und kann ab morgen gewählt werden. Ich würde Euch ja gern mal eine kleine Vorschau bieten, aber da ich nicht weiß, ob das irgendwelche Regeln verletzt, gibt es nur einen Hinweis: Entstanden ist ein Minibuch über mich mit viel Durchblick... Und zwar nicht nur durch dieses Foto ->
So, dass muss Euch genügen, damit Ihr beim Voting (für den Fall, dass die Projekte anonym aufgestellt sind) wisst, womit ich alle beeindrucken werde...
Zur Feier der Fertigstellung gab es gestern leckere Waffeln.


Man nehme 4 Eier, 125g Butter, 50g Zucker, 1 Pck. Vanillezucker, 250g Mehl, 1 TL Backpulver, etwas Salz und 250ml Buttermilch. Alles zu einem Teig verarbeiten und dann im Waffeleisen backen. Lecker!

1 comment:

Latharia said...

Lovely picture of you! :)