Saturday, February 10, 2007

Viva la Mexico


Tut mir wirklich leid, dass Ihr noch immer auf die nächsten Fotos von der CHA warten müsst. Die letzten Tage war ich mit den Vorbereitungen zu Claras Mexico-Party beschäftigt. Die Deko-Zutaten (einschließlich Sombrero) habe ich aus Anaheim mitgebracht. Natürlich gab es mexikanische Musik und mexikanisches Essen. Wider Erwarten hat es den Kindern sogar geschmeckt! Die Reste der Burritos und Fajitas gab es dann heute zum Mittag. Und statt 'Happy Birthday' stand 'Feliz Cumpleanos' auf der Geburtstagstorte. Nur auf eine Pinata musst Clara verzichten, weil die nie in den Koffer gepasst hätte und ich hier auch keinen Ort zur Verfügung habe, wo ich sie ohne Gefährdung von Mobiliar und Zuschauern hätte aufhängen können.
Das Reiseziel für den Sommerurlaub mit meinen Eltern kann ich nun mit einiger Sicherheit auch bekannt geben. Es wird wohl an die Costa Blanca, nach Calpe gehen. Der Grund ist eine mögliche 'berufliche' Verpflichtung meinerseits. Super, wenn man Urlaub mit der Arbeit verbinden kann.

No comments: