Saturday, March 31, 2007

Maya Road challenge

This is for the MR Challenge. My list of things is:
1st - I don't scrap about me
2nd - I didn't use Chatterbox paper for a long time, even though I love it and have at least two sheets of EVERY single paper CBX makes in my stash!
3rd - Normally I 'forget' the journaling.
4th I try to scrap only multi-photo 2page LOs
and 5th I urgently need to use more stickers, as the box they are in is overflowing...
Except for the 5th point, I think I did pretty good.

Bevor ich gestern nach Würzburg aufgebrochen bin, habe ich noch schnell dieses LO fertiggestellt und fotografiert. Es ist für eine Challenge bei Maya Road. die Aufgabe lautete: Mach eine Liste mit Dingen, die in deinen Layouts vorherrschen und mit Dingen, die du immer umgehst. Zweck der ganzen Aktion ist es, die üblichen Pfade zu verlassen und mal etwas anders zu machen.


Hier ist meine Liste:
1. Ich scrappe nicht gern über mich selbst.
2. Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Chatterbox Papier benutzt, obwohl ich es so liebe....
3. Der Text kommt immer zu kurz.
4. Ich versuche, immer Doppel LOs mit vielen Fotos zu scrappen.
5. Meine Kiste mit Aufklebern quillt über, aber ich benutze selten welche.
Abgesehen von Punkt 5 war ich, glaube ich, ganz gut...

Und nun zu dem (sehr kurzen) Bericht über den VHS Kurs: Es war toll. Die Teilnehmer haben großartiges geleistet. Ich hoffe, einige von Ihnen beim nächsten Mal wieder dabei zu haben. Ich weiß jetzt, wo die VHS in Würzburg ist, dass man davor sehr schlecht parken kann und dass es gar nicht so einfach ist, wieder zur VHS zurückzufinden, wenn man erst einmal dran vorbeigefahren ist. Ich habe schlappe 30 min gebraucht, dabei 2x die Residenz umrundet und viele Einbahnstrassen gesehen... Der Heimweg war dann allerdings ein Klacks!

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht!

1 comment:

Anonymous said...

Du bist ja echt fleissig - irgendwie scheinen die Uhren bei euch langsamer zu ticken - ein geniales Lo hast du da gezaubert!

LG INES