Wednesday, April 18, 2007

Gute Neuigkeiten

Zwar habe ich es nicht dauerhaft in das Designteam von A Page in Time, einer amerikanischen Seite, die monatlich Scrapbooking Kits zusammenstellt und dann natürlich auch verkauft, geschafft, aber im August werde ich dort Gast-Designer sein. Der Schwerpunkt dieses 'Kit-Clubs' liegt auf gemustertem Papier und (sehr wichtig!) Doppel-Layouts. Die meisten wissen wahrscheinlich, dass ich ein großer Verfechter der Doppel-Layout-Tradition bin. Es ist mir sozusagen eine Ehre, wenn ich bei einem Club mit solchen Zielen mitmachen darf.
Aber erstmal geht es noch nach mit meinem Papa nach Madrid und dann zum Scrapbookwochenende nach Freudenstadt. Also habe ich vorerst genug Abwechslung in meinem tristen Bauernalltag...HaHaHa....Da lenken mich gerade schon die Windpocken, die jetzt nahtlos von Georg auf Clara übergegangen sind, ab.

Soll ich Euch noch schnell was zeigen?? Okay, hier ist ein kleines Projekt für Zwischendurch. Sozusagen um mich mal vom Kartenbasteln abzulenken... Das war mal ein Bilderbuch von Georg. Aber pssst, nicht weitersagen.

5 comments:

creativmama said...

Herzlichen Glückwunsch. Und ein sehr schönes Album ist das geworden. So schöne harmonische Frühlingsfarben.

Nicki said...

Ich gratuliere dir zum Gast-Designer.
Und das sich das Kinderbuch nur verschönern konnte, liegt ja wohl auf der Hand....Es sieht spitze aus.

LG
Nicki

Silke Kappey said...

Gratulation zum Gast-Designen.
Von der Möglichkeit Kinderbücher zu scrappen hattest du ja schon mal erzählt. Sieht echt toll aus. Die Seiten wurden zuerst mit Acrylfarbe grundiert, oder?

Anonymous said...

Hi Ramona,

oh wie ist das schön geworden! Toll gemacht.

Und daß es mit Bildern von Aschaffenburg gefüllt ist, gefällt mir natürlich ebenfalls. Ich wohne da ja fast nebenan und meine 3 Kinder sind dort geboren.

Sehr, sehr peppig geworden. ich glaube ich muss auch mal einige Kinderbücher verschönern.

LG
Heike K.

Schnubbeldupp said...

Kurz reinschleichen!
Die Idee mit dem Kinderbuch ist klasse. Und A'burg hat so ein tolles Layout wirklich verdient. Ich hab's nur etwa 10 Minuten bis Aschaffenburg.
LG Anja alias Schnubbeldupp