Wednesday, April 11, 2007

Ostern ist vorbei...

Seit heute Abend ist hier im Haus Ostern offiziell vorbei. Die letzten dekorierten Eier->
wurden zu Eiersalat verarbeitet. (Okay, ich gebe zu, 3 besonders schöne Eier werden in meinem Kühlschrank noch einige Wochen, evtl. Monate aufbewahrt, dann aber NICHT mehr gegessen!)
Heute kam ein Paket von meiner Freundin Lain. Sie hat mir die leckeren Oreo Kekse geschickt, der Georg hat zum Geburtstag noch ein tolles Auto bekommen, und dank der wunderbaren, weichen und absolut kuscheligen selbstgestrickten Socken für mich, werde ich im Bett nie wieder kalte Füße haben. Danke Lain!

1 comment:

ScrapHappy said...

I am guessing that you are telling everyone that your Freundin Lain sent you the most amazing package including Oreos and socks... and that you can't imagine life without this particular Freundin.
Am I right???? ;)
xoxooxoxxoxo
L