Sunday, April 08, 2007

Prima, diese Verpackungen...

Das sind 2 Möglichkeiten, die Verpackungen der Prima Produkte zu verscrappen. Das erste ist die Embellishment Box, beim 2. Projekt habe ich die Holzrolle des Ribbon Stax verwendet. Alle anderen Materialien, einschließlich dem Papier sind ebenfalls von Prima Marketing.



6 comments:

Nicki said...

Wie genial. Ich bin sprachlos.....

LG und Frohe Ostern
Nicki

N. said...

Hey, klasse Ideen, sehr kreativ. Ich hab diese Embellishmentbox auch schon angelinst, weil ich sie so dekorativ finde, aber Du hast sie ja besonders toll weiterverwendet, alle Achtung! Schönes Osterfest wünsch cih Dir :-)

creativmama said...

WOW! So genial! klasse Idee und super umgesetzt. Ich geh nochmal gucken ;).

Suzanne said...

oh wow Ramona, those projects are just totally cool!

Love the spool one holding the wall hanging - so inspiring.

ScrapHappy said...

I guess the proper thing to say is "Wies genial!"
Love it.
xoxoxox
Lain

baerlinchen said...

Sehr genial! Schade, das mein Scrapzimmer keine Tür hat (offenes Dachgeschoss)....