Tuesday, May 08, 2007

Bin zurück

Aber bevor ich hier meinen Reisebericht abliefere, noch schnell ein 'tag'. Sandra hat mich nämlich auserkoren. Also hier sind meine Antworten:
1.) Wo ist Dein Handy?
Auf meinem Schreibtisch.
2.) Dein Partner?
Harald ist gerade im Stall und melkt die Kühe.
3.) Deine Haare?
Da ich sie mir öfter mal abschneiden lasse, kann ich sagen: Meine Haare sind im Regal in der Abstellkammer. Dort liegt nämlich tatsächlich mein 'alter' Zopf. Z.Zt sind die auf meinem Kopf mal wieder reichlich schulterlang.
4.) Deine Mama?
Noch bei der Arbeit nehme ich an, da sie heute später angefangen hat, um mich und den Georg noch zum Bahnhof zu bringen.
5.) Dein Papa?
Könnte auch noch im Büro sein, da er heute nach der späten Rückkehr aus Madrid auch etwas später angefangen hat...
6.) Lieblingsgegenstand?
Wahrscheinlich meine Küchenmaschine. Nicht lachen, das ist mein Ernst!
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Da ich erst gg. 1.30Uhr nachts aus Madrid wieder bei meinen Eltern war, war die Nacht kurz und traumlos.
8.) Dein Lieblingsgetränk?
selbstgemachter Bananenmilchshake
9.) Dein Traumauto?
War früher der Alpha Romeo Spider, aber heute ist mir sowas egal.
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Büro/Esszimmer/Flur/Bibliothek/Treppenhaus (ist alles eins)
11.) Dein Ex?
Gibt es nicht, mein Mann war der erste und einzige...
12.) Deine Angst?
Feuer und Krabbeltiere
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Noch immer das, was ich jetzt bin, vielleicht mit etwas besserem Verdienst :)
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mit meinem Papa und ca. 100 anderen Fluggästen von German Wings auf dem Weg von Madrid nach Stuttgart.
15.) Was bist Du nicht?
pessimistisch
16.) Das letzte was Du getan hast?
Spargel geschält
17.) Was trägst Du?
Arbeitssachen (Jeans, T-Shirt, Sweatshirt)
18.) Dein Lieblingsbuch?
Oh, seeehr schwer zu sagen. Mein eigenes???*grins*
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Eine Ensaimada (ist ein spanisches Gebäck aus Hefe, mit Schmalz, sieht aus wie eine Hefeschnecke)
20.) Dein Leben?
Voll ausgefüllt...
21.) Deine Stimmung?
Bin noch im Reiserausch..*grins*...
22.) Deine Freunde?
Bin mehr so der Einzelgänger, aber wer mit mir befreundet ist, kann sich auf mich verlassen
23.) Woran denkst Du gerade?
Wieviele Fragen jetzt noch kommen...
24.) Was machst Du gerade?
Abendessen kochen (Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise)
25.) Dein Sommer?
Ernte, Urlaub mit den Kindern und meinen Eltern, Ernte...
26.) Was läuft in Deinem TV?
Keine Ahnung, irgendwas, was 10jähr. Mädels interessiert...
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Heute nachmittag
28.) Das letzte Mal geweint?
Keine Ahnung, ehrlich nicht.
29.) Schule?
Habe gerade eine Einladung zum 15jähr. Treffen meines Abi-Jahrgangs bekommen...
30.) Was hörst Du gerade?
Vögel und Fernsehgeräusche
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Bei uns ist nie richtig Wochenende...
32.) Traumjob?
Ich wäre gern Tischler geworden, oder Künstler (Maler, Bildhauer) aber jetzt ist Scrapbooking-Kursleiter eine echte Alternative!
33.) Dein Computer?
Den Laptop hat mir mein Vati geschenkt, letztes Jahr zum Geburtstag, der 'große' PC war eine Zugabe zum Handyvertrag.
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Nachbars Kischbaum und der Dorfladen.
35.) Bier?
Nie.
36.) Mexikanisches Essen?
Tortillias und Fajitas sind toll, aber bitte nur 'mild', nicht scharf...!
37.) Winter?
Bedeutet Ruhe auf dem Feld und mehr Zeit für Kreativität.
38.) Religion?
Komme aus dem Osten und habe den Bekehrungsversuchen des Dorfpastors vor der Hochzeit wiederstanden.
39.) Urlaub?
Zählen 3 Tage Madrid? Ja, ich glaube für mich schon...
40.) Auf Deinem Bett?
Nichts ausser Kissen und Decken.
41.) Liebe?
Sagen wir es mal so: Der penetranten Frau am Telefon neulich habe ich gesagt, dass ich kein Lotto spielen will, weil ich im Spiel nur Pech haben kann...

Ich tagge erst mal keinen weiter, weil ich jetzt schleunigst nach dem Spargel gucken muss...

1 comment:

ScrapHappy said...

Thank you for not tagging me on this! ;)
xooxxo
L