Thursday, May 03, 2007

Geburtstagsgeschenke

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, habe ich wenigstens die Erdbeer-Cupcakes fotografiert. Bitte entschuldigt das unscharfe Fotos, aber ich musste schnell knipsen, bevor sie aufgegessen waren...
Und hier sind nun meine Geschenke:
U.a. dabei sind ein Kochbuch von Nigella Lawson (How to be a Domestic Goddess), ein Scrapbooking Sammelwerk von CK (Artistic Effects), ein (hoffentlich) SEHR lustiges Buch genannt 'Don't Tell Mom', über die Reiseberichte sogenannter Überbrückungsjahr-Reisender. Das wird gleich meine Reiselektüre für mein größtes Geburtstagsgeschenk, nämlich den Ausflug nach Madrid, auf den ich ab morgen meinen Papa begleiten werde. Meine australische Freundin Michelle hat mir eine DVD geschickt und eine andere Freundin lauter Zutaten für einen kulinarischen Hochgenuss. Meine (au-pair)Familie aus London hat auch an mich gedacht und mir eine sehr stilvolle (und praktische) Kosmetiktasche geschickt. Von der Bahn habe ich 100 extra Bonuspunkte geschenkt bekommen. Mein Mann dachte sehr praktisch und hat mir eine Packung Jaffa-Cakes geschenkt :)

8 comments:

Karin said...

Ich wünsche dir alles, alles Gute und noch einen schönen Abend.

Geli said...

Die sehen ja lecker aus!!!
Gibt es dazu ein Rezept?

Geli said...

Jetzt habe ich das Wichtigste vergessen:
Herzlichen Glückwunsch!!!

:O)

Gisela said...

Happy Birthday, Ramona! Have a nice trip and a good time in Spain.
Gruß von Gisela aus Würzburg

Nicki said...

Auch von mir noch die besten Glückwunsche zum Geburtstag.
Und viel spaß in Madrid.

LG
Nicki

Anonymous said...

Hallo Ramona, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß in Madrid. Den ausführlichen Reisebericht erwarte ich auf der Bahnfahrt nach Freudenstadt (da haben wir ja genug Zeit...) Viele Grüße, Silke

Sandra said...

Auch von mir alles Gute im Nachhinein!!

Und übrigens hab ich dich getagged! :)

(http://nachtschwinge.blogspot.com/2007/05/ich-wurde-getagged.html)

ScrapHappy said...

Happy birthday, my freundin!
Are those more cupcakes???
xoxox
L