Tuesday, June 12, 2007

Böse Kuh!

Das ist Lieselotte. Lieselotte ist eine böse Kuh. Oder vielleicht auch nur besonders kitzlig. Jedes Mal, wenn ich ihr ans Euter packe, um sie zu melken, dann hampelt sie rum wie verrückt. Und so kommt es, dass mein linker Arm, der vor kurzem noch mit diesem schicken Tattoo (beim Scrapbookwochenende) geschmückt war, heute so aussieht:

Bitte entschuldigt das verschwommene Foto, aber besser habe ich es im schwindenden Licht der Abendsonne nicht mehr hinbekommen. Und mit Blitz sah es so schrecklich aus, das wollte ich keinem zumuten...

3 comments:

Bille said...

Ach Ramona, du Arme! Das ist wirklich eine pöhse, pöhse Kuh! Schimpf von mir mit ihr!
Obwohl: Ich bin da ja auch ziemlich empfindlich und kann sie verstehen...
Ich lese deinen Blog so gerne, aber ich flüchte immer ganz schnell. Ich krieg Augenkrebs vom schwarzen Hintergrund!
LG
Bille

Silke said...

Oje, oje -- also der obere Arm gefällt mir eindeutig besser!

Christiane... said...

Ach Du Arme, hoffentlich wird es bald wieder gut...