Wednesday, June 20, 2007

Ein Babyalbum

Und noch dazu in rosa! Ist das nicht süß? Es ist für Paula, das erste Enkelkind des Bruders meines Mannes. Leider hatte ich keine Fotos, um es gleich zu vervollständigen. Aber ich habe extra weißes Papier in der entsprechenden Größe eingefügt, um Fotos zu simulieren, und Instruktionen draufgeschrieben, damit nichts schief gehen kann. Die Mutter ist aber auch basteltechnisch nicht ganz unbegabt und wird es schon hinbekommen...Das Material ist fast alles DaisyD und Doodlebug.
Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten. Ich muss noch immer melken und wir haben heute die ersten Kartoffeln zum Verkaufen gerodet.







4 comments:

Bille said...

Sehr süß, dieses Album! Das Papier ist aber auch passend für so ein kleines Mädchen. Und deine Anweisungen lassen keine Probleme bestehen. ;-)

Nicki said...

Wie knuffig. Und die Idee mit den Platzhaltern und Anweisungen ist klasse. So kannst auch du dir ein Bild machen.
LG
Nicki

Maren said...

Oh wie schön! So richtig schön Baby-Mädchen aber nicht zu kitschig.

Silke said...

Wunderschön! *schwärm*