Monday, June 04, 2007

Ein Layout

Da es ganz offensichtlich tatsächlich einige regelmäßige Leser hier auf meinem Blog gibt, gelobe ich Besserung! Ich werde mich bemühen, wieder etwas regelmäßiger zu schreiben. Zum Beweis meines guten Willens gibt es gleich mal ein LO. Es ist durchsichtig. Der Hintergrund besteht aus einem Transparency Blatt von KI Memories. Gedacht war das LO für einen Wettbewerb. Allerdings habe ich kein vernünftiges Foto hinbekommen( es sieht in 'echt' wirklich viel besser aus!), daher habe ich einfach noch ein weiteres LO gemacht und dann eingereicht. Aber etwas gutes hat die Sache auch- So kann ich es wenigstens hier auf dem Blog vorstellen. Das 2. LO kann ich nämlich nicht zeigen, weil in einer anonymen Abstimmung die Gewinner ermittelt werden.

2 comments:

Nicki said...

Wow, sowas habe ich als Karte schon mal gesehen, aber noch nie als LO. Es sieht spitze aus.

LG
Nicki

silke said...

Wunderschöne Fotos und ein wirklich gelungenes Layout!