Monday, June 11, 2007

Endlich Kartoffeln und der ADAC

Hurra, heute gab es ENDLICH die ersten neuen Kartoffeln von unserem Acker! Nichts schmeckt besser als neue Kartoffeln!!! Und hier noch ein Foto aus unserem Fenster am Samstag Abend: Manchmal ist der ADAC auch nicht besonders hilfreich... Es hat fast 2 Stunden und einen weiteren Abschleppwagen mit Kran gebraucht, um das Auto dann doch endlich noch auf den Abschleppwagen zu befördern. Menschen kamen nicht zu Schaden, aber der Nachbar war nicht gut gelaunt...

2 comments:

Silke said...

Hmmmm- lecker- die ersten Kartoffeln! Unsere fangen gerade erst an zu blühen, also müssen wir noch zwei Wochen warten.

Silke said...

Du hattest gefragt, welche Kartoffelsorten wir haben. Hmmm, tja da bin ich ein klein wenig überfragt: wir haben solche roten wie auf deinem Foto und mehrere Sorten gelbe, irgendwie alles durcheinandergewürfelt, was noch vom letzten Jahr da war und was uns ein Bauer aus dem Nachbardorf gegeben hatte. Ich bin mal gespannt, welche Überraschungen wir dann beim Ausbuddeln erleben.