Thursday, June 14, 2007

Jetzt ist er BLAU

Das Braun von gestern ist ja scheinbar auch nicht so der Hit gewesen. Also habe ich heute mal alles in ein Blau gehüllt.

2 comments:

Bille said...

Ramona, du bist ein echter Schatz! Ich mecker immer wieder in schwarzen Blogs rum, aber keiner ändert was. Allerdings ist dieses Blau eher Lila für mich und auch anstrengend. Ich hab da eine nette Seite für dich, da kannst du ausprobieren, wie die Schriftfarben auf den Hintergründen wirken. Ich bin ja persönlich immer eher für hellere, pastellige Hintergründe...
Und hier ist die Seite:
http://www.aktapi-webdesign.de/hintergrund/background.html

Silke said...

Hallo Ramona, also bei mir sieht der Hintergrund eher cremefarben aus... Aber Bille hat recht: schwarze Hintergründe sind immer schwer zu lesen. Viele Grüße, Silke