Sunday, June 03, 2007

Mein neuer Bildschirmhintergrund

Hier bei ShabbyPrincess habe ich heute diesen hübschen Bildschirm-Kalender entdeckt und natürlich sofort runtergeladen. Dann brauchte ich nur noch die Fotos einsetzen und jetzt erstrahlt mein Bildschirm in neuem Glanz. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Gemeinsam mit Amy planen wir die Workshops für das Oktoberwochenende, denn manchmal dauert es ja mit den Lieferungen aus den USA so lange, dass wir kein Risiko eingehen wollen und bereits jetzt überlegen, was benötigt wird. Sicher ist sicher! Ausserdem hat mich heute meine Mama angerufen und wir mussten feststellen, dass es nur noch 8 Wochen bis zum Sommerurlaub sind!!! Spanien- ich komme!
Ich bin jeden Tag fleißig am Scrappen, leider sind es (fast) alles Sachen, die ich noch nicht hier zeigen kann.
Und ich werde mich jetzt auch mal vom Internet trennen und wieder in mein Bastelzimmer zurückkehren, damit ich auch endlich wieder Zeit habe, um etwas zu scrappen, das nicht geheim bleiben muss...
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Ramona

2 comments:

Karin said...

Klingt vielleicht albern - aber ich habe dich in den letzten Tagen vermisst. Danke für die Wortmeldung - nun bin ich wieder beruhigt. Frohes Schaffen.

silke said...

DEN Hintergrund habe ich mir dann auch gleich geholt!:-)))Und wenn du die ganze Zeit in deinem Bastelzimmer steckst müssen ja wohl wieder Meisterwerke enstehen?