Monday, June 04, 2007

Mini-File-Folder-Album

Eigentlich könnte ich mir diesen Blogeintrag auch bis morgen aufheben, aber nun bin ich gerade so schön dabei...
Dieses Mini-Album besteht zu 99% aus Rusty Pickle. Lediglich der Stempel für die Textfelder ist von 7Gypsies und der Druckknopf von einer Jeanshose...
Es geht hier um unseren Karfreitagsausflug:



Da beim Zusammennähen der einzelnen Filefolder 2 Taschen entstanden sind, hat das Album auch noch Tags mit verstecktem Zusatztext und Fotos, die ich allerdings jetzt nicht noch extra fotografiert habe.

Und für morgen habe ich auch schon was zum Zeigen vorrätig! Ihr dürft also gespannt sein!

4 comments:

Eminepala said...

This is beautiful... so sorry you didn't make it...

Well it means rusty pickle is NOT the company for us right now LOL

xoxo
Emine

creativmama said...

Das ist super geworden. Ich mag die Farben und die vielen kleinen Details.

Cami said...

Ramona, your mini album is a wonderful creation! I love all the little details - this is just beautiful my friend!

silke said...

So viele schöne Details! Ein wunderschönes Album!