Tuesday, June 12, 2007

Zur Abwechslung ein Layout

Da bekomme ich gleich Lust auf Sommer. A Propos Sommer- Gestern habe ich mit Anke von 1worldscrap die Termine für meine Sommer-Workshops an der Costa Blanca, genauer in Javea, festgelegt. Am 11. und 12. August werde ich dort 3 Workshops (jeweils 3 Stunden lang) geben. Die Themen werden sein:
1. ein Urlaubs-Akkordeon Album in einer Kiste
2. Ein sommerliches LO mit gestaltetem Rahmen und
3. 15 verschiedene Karten zu diversen Anlässen (aber nicht die gleichen wie beim Scrapbookshop! Ich werde mir lauter neue ausdenken!)
Die Materialien sind alle ganz neu für mich, da Amy weder Scenic Route noch American Crafts im Shop hat. Das Materialpaket für die Muster ist schon auf dem Weg zu mir.
Nun hoffe ich nur, das die erforderliche Teilnehmerzahl zustande kommt und nicht alle faul am Strand liegen, der übrigens 5min vom Shop entfernt ist und daher in der Mittagspause schnell zu erreichen wäre. Dass der Shop eine Klimaanlage hat, wäre für mich aber schon Anreiz genug. :)

1 comment:

Silke said...

Also, wenn wir dort Urlaub machen würden, wüsste ich, wo ich die heißen Mittagsstunden zubringe ;-)