Sunday, July 29, 2007

Diverses

Der letzte meiner Workshops für Spanien ist nun auch komplett. Es dreht sich dabei alles um Karten. Hier mal eine kleine Vorschau:
The last of my workshops for Spain is complete. It will be all about cardmaking. Here is a little sneak preview:Am Freitag wurde die Dachrinne erneuert. Als Bauer ist man da eindeutig im Vorteil, wenn man gerade einen bequemen Wagen voller Stroh zur Hand hat...
On Friday we got a new gutter. And it seems, that farmers with a load of straw are definitely in advantage...

Hier ist noch mein Layout zu der Inspiration vom 26.7. bei scrappermania. Eine unserer Kühe musste doch ins Krankenhaus. Sie ist inzwischen operiert und hängt noch am Glukose-Tropf, weil die Leberwerte so schlecht sind. Ab Mitte nächster Woche könnte sie entlassen werden. Sie wird dann natürlich mit dem 'Krankenwagen' wieder bis vor die Stalltür gefahren!

This is my layout for the inspiration-challenge at the German scrappermania message board. It it the one from July 26th. As you might know, one of our cows had to go to hospital. She now had surgery and is recovering, but she is still getting glucose infusions to strengthen her and to improve her livercount. She will not be back before the middle of next week, and the ambulance that took her, will also bring her back right in front of the stable doorstep...

3 comments:

Sister said...

hmm so ein Kuhkrankenwagen ist schon gewöhnungsbedürftig...
aber ich finds gut das Du daraus ein Lo gezaubert hast :)

Hi! I'm Michelle said...

Ramona, Your blog is beautiful! I love your layout and wish I could be in your classes in Spain! Your projects are wonderful! I hope your cow is healthy soon. I wish I could help y'all harvest... I just love your life! :)

joli said...

Kuhles LO ;)... und ich wünsch dir viel Vergnügen am Workshop in Spanien. Hoffe ja immer noch stark, dass ich in Freudenstadt wenigstens bei einem Teil dabei sein kann.

Ich möchte dir übrigens eine kleine Auszeichnung weitergeben, schau mal auf meinem Blog ;)