Thursday, July 05, 2007

Ich stinke!

(Untertitel) 'So verwöhnt man Schweine!'
Meine Schwägerin wollte mir gestern was Gutes tun. Also hat sie mir die Reste ihres exotischen Fruchtpaketes, das sie irgendwo bestellt hatte, vorbeigebracht. Für Tamarinde, Mangostanen und auch Langsat bin ich ja gern zu haben. 'Ne Rambutan ist auch okay. Litschies sind schon sehr 'Naja', aber DURIAN????!!!!!! Ne, Leute, die ist gleich erst mal unten in der Waschküche geblieben und hat es heute auch nur in den Schweinetrog geschafft. Ich finde den Geschmack ja gar nicht so schlecht, aber der Gestank- einfach nicht auszuhalten. Und da ich die Kerne vorsichtshalber entfernt habe, damit kein Schwein dran erstickt, stinke ich jetzt. Wieso bloß, habe ich keine Gummihandschuhe getragen??? Mancherorts müsse Hotelgäste, die Durian mit aufs Zimmer schmuggeln, oft sogar eine Zusätzliche Woche für das Zimmer zahlen, weil der Gestank so schlecht rausgeht. Ha, na da besuche ich meine Schwägerin in den nächsten Tagen lieber nicht. Und was meine Hände betrifft, da werde ich mal Edelstahlseife ausprobieren. Hilft bei Knoblauch- und Zwiebelgestank ja auch!

2 comments:

N. said...

Du kennst Sachen... *staun*

ScrapHappy said...

Okay, does that title mean, "I stink???"
xoxo
L