Friday, August 17, 2007

Erste Urlaubsfotos

Bin nach einer langen (bzw. kurzen) Nacht wieder zu Hause. 0.30 Uhr war der Flieger in Köln, 4 Uhr war ich im Bett, 11.30 Uhr fuhr der Zug von Würzburg nach Göttingen und 14 Uhr waren Georg und ich dann endlich wieder richtig zu Hause. heute Abend ist eine Geburtstagsparty und die Arbeit stapelt sich... Also ist das hier erst einmal ein Vorgeschmack. Zu sehen sind die Kinder beim Spasshaben, der Heilige Grahl in der Kathedrale von Valencia, meine Kursteilnehmer beim Scrapbooken in Javea und mein Papa mit den Kindern beim Besuch des Turron Museums. (Turrons sind was leckeres aus Mandeln, Zucker und Eiweiß). Mehr folgt später....



2 comments:

INES said...

Schön dich wieder zu lesen - tolle Urlaubsimpressionen! Sag mal wie kommt man eigentlich dazu in Spanien einen WS abzuhalten :-) Da wird selbst im Urlaub noch gescrappt :-))
Auf spanglish Alben zu erstellen ist sicher sehr lustig :-)))

Liebe Grüße
INES

Mª Engracia said...

Hello!!!

I am in the photo!!!!