Sunday, August 05, 2007

Urlaubsgruesse

Ich sitze gerade in Alicante in einem Internet-Cafe und da wollte ich Euch mal gruessen. Die Anreise verlief absolut problemlos, das Hotel ist in einer Hanglage mit SUPERTOLLER Aussicht, allerdings etwas weiter weg vom Meer, so dass wir entweder die grosszuegige Poolanlage im Hotel nutzen, oder mit dem Auto an den Strand fahren. Heute bin ich mit meinem Papa unterwegs. Die Kinder haben nach dem gestrigen Strandbesuch Sonnen-Verbot und sind mit Mutti im Hotel. Wir (also Papa und ich) haben Karten fuer ein Rejonero, das ist ein Stierkampf zu Pferde. Mitternacht ist heute ein grosses Feuerwerk ueber dem Meer in Calpe. Von unserem Appartement (das uebrigens eine Dachterasse hat) haben wir wahrscheinlich den optimalen Ausblick zum Feuerwerk.

right now I"m in a cyber cafe in Alicante. Soon my dad and I will got to see a Rejonero, wich is a bull fight on horseback. The weather is great. not too hot, sunshine and a light breeze. The kids have order to stay out of the sun after yesterday"s beach day. I look a little red in places myself... tonight at midnight there will be huge fireworks at the beach and since our hotel got the best view overlooking the whole town and the sea, we"ll be able to enjoy it from or terrace.

2 comments:

Silke Kappey said...

Hallo Ramona,
viel Spaß und einen erholsamen Urlaub! Grüße aus der Heimat, Silke

Hi! I'm Michelle said...

Ramona, It sounds like you are having a wonderful time! I'd love to join you! :)