Monday, August 20, 2007

Wasser marsch!

Ich muss Euch noch schnell meinen Beitrag zu der ersten Inspiration bei scrappermania nach meinem Urlaub zeigen. Hier ist das LO zur Inspiration vom 18.8. Mehr zum Urlaub gibt es häppchenweise in den nächsten Tagen.
Nur eine Frage aus den Kommentaren zu den Urlaubsfotos beantworte ich gleich mal: Die Gelegenheit, in Spanien Workshops zu geben, ergab sich, weil ich bei 1worldscrap im Designteam bin und Anke, die Shopinhaberin mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte. Es waren multilinguale Workshops, da nicht alle Teilnehmer englisch sprachen.. Nun kann ich immerhin die Zahlen sagen und auch nach einem Bleistiftanspitzer fragen...
This is the LO for my latest inspiration at scrappermania. I will tell more about my vacation in little bites over the next few days. To answer one of the questions that appeared in the comments of my blog: I met the owner of the Spanish scrapbookstore at CHA Winter in Anaheim and she asked me to become a member of her design team and also if I would like to teach some classes at her shop. the workshops were in English and Spanish, I learned to count in Spanish, and also how to ask for a pencil sharpener...

No comments: