Saturday, September 08, 2007

Designteam-Arbeiten

Diesen Monat bin ich unter anderem Gast-Designer bei A Page In Time Scrapbooking. Das ist ein amerikanischer Kit-Club. Die monatlichen Kits dort bestehen aus 3 Sets Papier mit einem oder 2 Embellishment-Zusätzen. Aus jedem der 3 Sets sollte ich ein doppelseitiges Layout machen und dann noch eine 'Kleinigkeit' zur Resteverwertung. Und hier ist das Ergebnis:
Daisy D.-Set:

Basic Grey-Set:

Carolee's Creations-Set:




2 comments:

Anonymous said...

Sehr, sehr schöne Werke hast Du da gezaubert. Besonders gut gefällt mir das Madrid-LO. Die Anordnung der Fotos hat es mir besonders angetan. Aber auch das gebundene Buch mit den BG-Papieren ist wunderschön!

LG
Heike K.

Scrapabilly said...

Hey, das sind aber schöne Ergebnisse! Gefällt mir sehr gut, insbesondere die Daisy D´s Papiere haben es mir angetan! Viele Grüße aus Borken!