Friday, October 12, 2007

Der 1. Nationale Scrapbooking Tag

Ich erweitere meine Herausforderung bei Scrappermania einfach mal auf meinen Blog und lade alle Blog-Leser ein mitzumachen. Im Scrappermania-Forum habe ich eine Herausforderung laufen. Heute gibt es ein Spezial. Ich möchte, dass Ihr Euch zu einem 6x6 Layout für Katrin Herrman's Aktion zum Thema 'Warum ich scrappe' inspirieren lasst. Hier ist die Inspiration:


Und nun macht was schönes draus. Eure Werke müsst Ihr mir natürlich auch zeigen. Entweder als Link hier in den Kommentaren zum Beitrag (falls Ihr nicht bei Scrappermania aktiv werden wollt) oder direkt bei meiner Inspirations-Message im Scrappermania-Forum. Alle, die mitmachen, kommen in eine Lostrommel. - Äh, nee, ich meine natürlich nur die Namen aller, die mitmachen! - Also aus der Lostrommel zieht dann eine Glücksfee einen Namen und die Gewinnerin (oder der Gewinner) bekommen dann einen kleinen noch genauer zu benennenden Preis... Also ran an Papier und Kleber und los geht's!

2 comments:

Jazzica said...

hallo ramona! mein layout:
http://jazzicas-blog.blogspot.com/2007/10/1-nationaler-scrapbook-tag-ich-bin.html

lg, jazzica

Marion said...

Hallo Ramona,
mein Layout zum NST gibt es auf meinem Blog zu sehen.

LG, Marion